Corona-Pandemie-Maßgaben zur Wiedereröffnung & Hygieneplan

Aufgrund der Beschränkungen zur Eindämmung der Pandemie hatten auch wir, wie andere nicht versorgungs- und sytsemrelevanten Instutitionen geschlossen und dürfen (laut Dekret) nun ab 11.05.2020 wieder öffnen. Wir freuen uns sehr!

 

Allerdings unter besonderen Hygiene-Auflagen, nachvollziehbarer Weise.

Diesen kommen wir selbstverständlich nach, wodurch unsere Kosten leider nicht unerheblich steigen und wir eine Hygienepauschale von 3 € erheben.

 

Wir veröffentlichen in den sozialen Medien einen Hygieneplan mit Info-Grafiken und hängen diesen auch aus.

 

Hier kurz in Wort & Schrift:

 

Bitte erscheint auf keinen Fall krank. Wir dürfen euch dann nicht behandeln.

 

Denkt daran, zu klingeln, die Tür ist verschlossen, beachtet die Hausregeln, die Abstandsregeln und kommt bitte termingerecht, also nicht zu früh und auch nicht zu spät ;)

 

Mundschutzpflicht besteht, zu unser aller Sicherheit.

 

Leider keine physisch herzliche Begrüßung, bitte ohne Begleitung erscheinen, Zeitschriften und Getränke bzw. Bewirtung dürfen wir nicht ausgeben.

 

Im Salon ist eine Handybenutzung nicht erwünscht, da sonst das Händewaschen- und desinfizieren keinen Nutzen hätte. Wir bitten um Verständnis!

 

EC & Bargeldzahlung sind beides möglich.

 

Wir halten euch auf dem Laufenden, was unseren Bereich anbelangt.

 

(Stand 09.05.2020 / Änderungen vorbehalten.)

Trend Fashion Event – Showstyling

FräuleinWunder beim Showstyling am 29.10.2016: 

Smart Casual, Elegant, Business Casual, Sportlich: Wie schminke ich mich typgerecht?

 

Professionelle Make-Up-Farbberatung mit vielen praktischen Tipps vor Ort, inklusive kostenlosem Tages-Make-Up oder Halloween-Look. 

 

https://video214.com/play/QWv47GA0veRxBiOHs3s6Ug/s/dark

Created by studio jp.